lädt ...

Führungsteam

„Nicht die Dinge selbst bewegen uns, sondern wie wir sie betrachten.” – Epiktet

Führungsteam

Foto Alexander H. Engelhardt

Alexander H. Engelhardt

Alexander H. Engelhardt ist Spezialist für Transformationen, Sondersituationen und Krisen. Er beriet bei zahlreichen Transaktionen und bietet besondere Kommunikationsexpertise bei Governance, Activism und regulatorischen Lagen. Seine Erfahrungen umfassen Public & Private M&A, Privatisierungen/PPPs, Turnarounds, Restrukturierungen und Debt Communications. Vor Gründung von DVA im Jahr 2008 war er Managing Director und Director bei führenden britischen Beratungshäusern und zuvor bei amerikanischen Anwaltskanzleien in M&A, Restructuring/Distressed und Alternative Assets tätig. Alexander Engelhardt verfasste mehr als 30 Publikationen, ist Mitpreisträger eines internationalen Wirtschaftsbuchpreises und war ehrenamtlich Inhaber einer Börsenzulassung.

Foto Dirk T. Schmitt

Dirk T. Schmitt

Dirk Schmitt berät Unternehmen im Hinblick auf ihre Kommunikationsstrategie sowie bei Krisen und bei Fusionen & Übernahmen. Dirk hat bei mehr als 60 nationalen und internationalen Transaktionen beraten und war zuletzt Generalbevollmächtigter eines Dax-30-Unternehmens. Als Geschäftsführer einer internationalen strategischen Kommunikationsberatung betreute Dirk große Konzerne in Fragen der Kommunikation mit Politik, Medien, Investoren und anderen Stakeholdern. Dirk studierte Politische Wissenschaften in Mannheim und München und Betriebswirtschaft in St. Gallen und Toronto. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u.a. “Pressestelle des Jahres” des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher, und bekleidete Ehrenämter in Verbänden, Stiftungen und akademischen Vereinigungen.

Foto Dr. Alexander Falkenberg

Dr. Alexander Falkenberg

Dr. Alexander Falkenberg führte Private Equity, M&A und Finanzierungstransaktionen mit einem Volumen von mehr als $30 Mia. durch. Alexander war Chief Investment Officer einer Beteiligungsgesellschaft mit einem Portfoliowert von mehr als $3 Mia. Zuvor war er im Investment Banking bei Goldman Sachs und Credit Suisse First Boston tätig. Alexander promovierte an der Universität St. Gallen, hält einen Master of Business Administration der Universität Pittsburgh und einen Diplom-Kaufmann der European Business School, Oestrich-Winkel.

„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind.“ - Nin
 

Kontakt

Rechtliches