lädt ...

Führungsteam

„Nicht die Dinge selbst bewegen uns, sondern wie wir sie betrachten.” – Epiktet

Führungsteam

Foto Alexander H. Engelhardt

Alexander H. Engelhardt

Alexander H. Engelhardt ist Spezialist für Transformationen, Sondersituationen und Krisen. Er beriet bei zahlreichen Transaktionen und bietet besondere Kommunikationsexpertise bei Governance, Activism und regulatorischen Lagen. Seine Erfahrungen umfassen Public & Private M&A, Privatisierungen/PPPs, Turnarounds, Restrukturierungen und Debt Communications. Vor Gründung von DVA im Jahr 2008 war er Managing Director und Director bei führenden britischen Beratungshäusern und zuvor bei amerikanischen Anwaltskanzleien in M&A, Restructuring/Distressed und Alternative Assets tätig. Alexander Engelhardt verfasste mehr als 30 Publikationen, ist Mitpreisträger eines internationalen Wirtschaftsbuchpreises und war ehrenamtlich Inhaber einer Börsenzulassung.

„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, sondern wie wir sind.“ - Nin
 

Kontakt

Rechtliches